icon

Geoplan Privatreisen als "TOP-Reiseveranstalter" zertifiziert

 

Geoplan ist zum wiederholten Mal vom Insolvenzversicherungs- spezialisten tourVERS und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner nach umfangreicher Prüfung mit dem begehrten Zertifikat zum „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet worden.

Mit diesem Zertifikat wird Reiseveranstaltern eine überdurchschnittliche touristische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bescheinigt. In nahezu allen zehn geprüften Kategorien, darunter Beratung, Kundenbindung, Art des Produkts, Auswahl der Destinationen, Qualität des Produkts, Leistungspartner sowie wirtschaftlichen Kennzahlen konnte Geoplan überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen. Das Zertifikat wird ausschließlich an Reiseveranstalter mit besonderer Qualität verliehen.

   JPG Siegel 200x
Newsletterbestellung